GASTRONOMIE

Here you are definitely coming
the taste!


Whether you are a hotel guest with us or just want to be pampered in our restaurant: we offer in our cozy restaurant, the rooms, our splendid sun terrace and, of course, not forgetting our traditional beer garden for every taste.

And all this week, for we have no day of rest!

You can come to us with big and with small hunger, to the exquisite multi-course menu, to the tasty Schmankerl between or to a small sin from our famous Kuchentheke. In any case, we offer you dishes of the finest quality!

guest rooms

For your celebration, we offer you four separate guest rooms, which can be used according to the occasion and size of the event.
The smallest and most comfortable space is our SCHLOSSSTÜBERL for up to 20 persons. In good weather, you can also use a separate terrace.

Schlossstüberl, Platz für 20 Personen
The TIROLER STÜBERL has room for up to 40 people. A beautifully wood-paneled room, which is a bit more spacious but still radiates warm comfort.

Tiroler Stüberl, Platz für 40 Personen
Our large FARMSTONE is best suited for larger parties. This stylishly rustic dining room has two large window fronts, which ensure a friendly brightness and a wonderful view of the lake Starnberger See. Also by its division into two levels, the space is characterized. Here in addition to food on a larger scale also ideal dance and music can take place.
Farm, room for 100 people
In addition, we also offer our RESTAURANT for the very large festivities in the low season. The beautiful large dining room with an open fireplace in the middle can be combined with our farmhouse, creating an impressive space for up to 180 people or celebrations in a grand style.
Whatever the occasion is, we plan and organize your treats with pleasure! Ask for an individual offer.

Biergarten


Our beer garden unites several Upper Bavarian highlights. Directly at the steamboat stop Berg you can start from there to a tour over Lake Starnberger See, enjoy the magnificent alpine panorama and pamper yourself with numerous delicacies. You can also bring your own bread, otherwise there are fresh salads with fish and meat from the grill, coffee, cakes and, of course, the freshly tapped beer, but also the beer-ready "Sprizz". In the evening hours the color of the drink and the breathtaking sunset harmoniously harmonize and in a relaxed and relaxed atmosphere sounds a day at the lake.
In fine weather, the beer garden is open daily from 12.00

Feel free to contact us


Hotel Schloss Berg

Rezeption 
Am Ölschlag 9, 
D-82335 Berg  

Postadresse / Restaurant 
Seestraße 17, 
D-82335 Berg 
    
☎: +49 8151 / 963-0 
F  : +49 8151 / 963-52 

✉ : info@hotelschlossberg.de
      www.hotelschlossberg.de
Share by:

GASTRONOMIE

Hier kommen Sie bestimmt auf 
den Geschmack!


Ob Sie Hotelgast bei uns sind oder sich "nur" in unserem Restaurant verwöhnen lassen möchten: wir bieten in unserem gemütlichen Restaurant, den Stuben, unserer herrlichen Sonnenterrasse und natürlich nicht zu vergessen unserem traditionellen Biergarten für jeden Geschmack beste Gastronomie.

Und das die ganze Woche, denn wir haben keinen Ruhetag! Am 24. und 31. Dezember schließt unser Restaurant um 17.00 Uhr .

Sie dürfen zu uns mit großem und mit kleinem Hunger kommen, zum exquisiten mehrgängigen Menü, zum leckeren Schmankerl zwischendurch oder zu einer kleinen Sünde von unserer berühmten Kuchentheke. Wir bieten Ihnen in jedem Fall Speisen vom Feinsten!

  Gasträume

Für Ihre Feier bieten wir Ihnen vier separate Gasträume, die sich je nach Anlass und  Größe der Veranstaltung nutzen lassen.
Der kleinste und gemütlichste Raum ist unser SCHLOSSSTÜBERL für bis zu 20 Personen. Bei schönem Wetter haben Sie hier die Möglichkeit, auch einen separaten Terrassenteil  zu nutzen. 

Schlossstüberl, Platz für 20 Personen
Bis zu 40 Personen bietet das TIROLER STÜBERL Platz.. Ein wunderschön holzvertäfelter Raum, der zwar schon etwas großzügiger ist, aber dennoch warme Gemütlichkeit ausstrahlt. 

Tiroler Stüberl, Platz für 40 Personen
Bestens geeignet für größere Feste ist unsere große BAUERNSTUBE. Dieser stilvoll rustikale Gastraum hat  zwei große Fensterfronten, die für eine freundliche Helligkeit sorgen und einen herrlichen Blick auf den Starnberger See bieten. Auch durch seine Einteilung in zwei Ebenen zeichnet sich der Raum aus.Hier kann neben Essen in größerem Umfang auch ideal Tanz und Musik stattfinden.
Bauernstube, Platz für 100 Personen
Zusätzlich stellen wir für die ganz großen Festivitäten in der Nebensaison gerne auch unser RESTAURANT zur Verfügung. Der schöne große Gastraum mit offenem Kamin in der Mitte lässt sich mit unserer Bauernstube verbinden, und es entsteht damit ein beeindruckend großer Raum für bis zu 180 Personen beziehungsweise Feiern im ganz großen Stil. 
Was auch immer der Anlass und Rahmen ist: Mit Vergnügen planen und organisieren wir Ihre Festlichkeit für Sie! Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.

Biergarten


Unser Biergarten vereint gleich mehrere oberbayerische Highlights. Direkt an der Dampferanlegestelle Berg gelegen kann man von dort zu einer Rundfahrt über den Starnberger See starten, das herrliche Alpenpanorama genießen und sich mit zahlreichen Köstlichkeiten verwöhnen. Eigene Brotzeit kann gerne mitgebracht werden, ansonsten gibt es außer den Biergartenklassikern frische Salate mit Fisch und Fleisch vom Grill, Kaffee, Kuchen und natürlich darf neben dem frisch gezapften Bier der inzwischen auch biergartentaugliche „Sprizz“ nicht fehlen. In den Abendstunden harmonieren die Farbe des Getränks und der atemberaubende Sonnenuntergang besonders gut und in lockerer und entspannter Atmosphäre klingt ein Tag am See aus.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf


Hotel Schloss Berg

Rezeption 
Am Ölschlag 9, 
D-82335 Berg  

Postadresse / Restaurant 
Seestraße 17, 
D-82335 Berg 
    
☎: +49 8151 / 963-0 
F  : +49 8151 / 963-52 

✉ : info@hotelschlossberg.de
      www.hotelschlossberg.de
Share by: